Kunst mit offenem Herzen und wütender Stimme

Herzkasperl bedeutet Ausdruck und Weitergabe von Können, Wissen und Schönheit (des Widerspruchs). Manchmal dunkel, manchmal bunt. Mit Musik, Clownerie/Mime Corporel, Theater (der Unterdrückten), und Poesie/Texterei werden Geschichte(n) bedacht und erlacht. Erprobte Angebote von Workshops und Auftritten sollen auf dieser Homepage genauso sichtbar gemacht werden, wie die immer weiter führende Suche nach (gemeinsamen) Ausdrucksformen. Work in Progress findet sich hier genauso, wie über Jahre Gereiftes und nun in die Welt Entlassenes.

Aktuelles

huch schon wieder

Huch schon wieder ist so viel passiert. Ich komme nicht hinter her die Homepage gescheit zu pflegen. Hilfe!:) Aber jetzt gibt es neue Termine und bald ein Textbuch mit Gedichten und Liedtexten. Und Danke an alle Helferleins und Menschen, die mit mir zuammen arbeiten!!

CDs- Nein USB

Lange nichts mehr gehört von mir, aber es tut sich viel. Ihr könnt USB Sticks bei mir bestellen, bitte weiter lesen unter Blog

Hamburg Konzert 30.April

Ich spiele wieder in Hamburg. Es ist im April somit bleibe: Mindestens ein Konzert im Monat!. Kommt doch vorbei und tanzt nachher in den Mai.

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an herzkasperl (at) riseup.net oder: Kontakt

© 2018 Herzkasperl, Anja Monden
Impressum / Datenschutz