Herzkasperls Kunst – erster Überblick

Kunst ist für mich keine Dienstleistung und sollte und kann unabhängig von einem pädagogischen/therapeutischen Angebot gesehen werden. Ich sehe Kunst als eigenständigen, aber auch vernetzten Bereich der Gesellschaft, in dem ich mich bewegen möchte.

Um diesen Weg zu gehen, verwende ich vielfältigste Mittel und Vorgangsweisen und gehe davon aus, dass genreübergreifendes Arbeiten Spannendes hervorbringen kann.

Unter Musik, Clownerie und Poesie findet sich ein Überblick über meine Ansätze mit verschiedenen künstlerischen Ausdrucksmöglichkeiten zu spielen, sowie Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit mir.

Viel Spaß beim Genießen und Kennenlernen!

Ein offenes Herz
unterwegs mit
vielen (wütenden) Stimmen und widersprüchlichen Stimmungen
verschiedene Kunstformen

= Ein Weg und Kunst in Bewegung

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an herzkasperl (at) riseup.net oder: Kontakt

© 2018 Herzkasperl, Anja Monden // Impressum