Der Wind er gab uns zu bedenken, wir sollten alles oder nichts verschenken, von unserer Zeit

Zwischen tiefgründig und lapidar rausgehauen. Coole Wurschtigkeit trifft auf mitfühlende Willenskraft. Ein erkranktes Herz, aber auch tiefe Herzensfreude, kommen zum Vorschein in den Liedern von Herzkasperl.

Eigene Texte, die sich momentan vor allem zusammen mit Gitarre, Akkordeon und Gesang Ausdruck verschaffen. Manches Mal auch mit Begleitung oder Lyrisch-lustigem von Freund*Innen. Musik, die sich zwischen nachdenklich melancholisch und lustig bewegt und in jedem Fall den eigenen Klang/Raum sucht. Mehr auf: https://soundcloud.com/herzkasperl

Schreibt mich an, wenn ihr Lust auf Kooperationsprojekte habt: ob Punkband, Elektro Projekt, Rocksteady, Metal, oder Theater- und Filmmusik. Ich kann mir Vieles vorstellen und habe auch schon einige Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen, beispielsweise spiele ich mit LMMS rum, analogen Geräten, Vier Spur Aufnahemegerät …

Auf Facebook und unter Stöbern , sowie auf Soundcloud finden sich Materialien zu verschiedensten Projekten, anstehende Konzerte unter Termin.

 

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an herzkasperl (at) riseup.net oder: Kontakt

© 2018 Herzkasperl, Anja Monden // Impressum