Der Wind er gab uns zu bedenken, wir sollten alles oder nichts verschenken, von unserer Zeit

Coole Wurschtigkeit trifft auf mitfühlende Willenskraft. Ein erkranktes Herz, aber auch tiefe Herzensfreude…

Solo, im Duo und als Band.

Poetische Lieder auf Deutsch und Englisch und manchmal Clownsprache regen zum grinsen, nachdenken oder weinen an.

Die Lieder von Herzkasperl erklingen an verschiedenen Orten und vor allem auch auf der Straße. Es geht um die Widersprüche der Sprache, die Widersprüche des Seins. Es geht um Gewalt, es geht um Herzschmerz und die Frage nach dem wie liebevoll Leben in einer Gesellschaft, die oft herzlos ist.

Hinweise auf Themen, die sonst oft nicht oder zu wenig angesprochen werden. Ausgelebt wird der musikalische Ausdruck meist vor allem mit Gitarre, Akkordeon und Gesang.

Mein Album Stille.Tränen gibt s auf Bandcamp zu hören und zu kaufen. Ebenfalls könnt ihr es auf Patreon hören. Auf Patreon gibt es noch viel mehr über mich und neustes künstlerisches Material, wenn ihr mich regelmäßig supported gibt es mehr und mehr: www.patreon.com/anjamonden

Schreibt mich an für Konzerte der besonderen Art, ich gehe individuell auf euch und eure Location ein und bringe gerne auch anderen Bühnenspaß mit ein.

Auf Facebook und unter Stöbern , sowie auf Soundcloud finden sich Materialien, anstehende Konzerte findet ihr unter Termin.

 

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an herzkasperl (at) yahoo.com oder: Kontakt

© 2023 Herzkasperl, Anja Monden
Impressum / Datenschutz