Album auf Bandcamp erhältlich!!

Tief aus meiner Seele kam es heraus, auf Posie gebaut, mit viel Unterstützung geboren. Es geht um Natur, Liebe, Depressionen und Abschied. Hört selber rein, nun auch über Bandcamp erhältlich: https://herzkasperl.bandcamp.com/album/stille-tr-nen

Album ist fertig !!!

Das Album ist fertig und bisher nur über Patreon zu beziehen. www.patreon.com/anjamonden Ich würde mich sehr freuen, euch da willkommen zu heissen und freue mich umso mehr , wenn ihr meine Musik hört und mögt.

Album Produktion

Ich war sehr sehr faul hier mit der Homepage, aber ansonsten nicht: Bald ist mein erstes Album fertig!!! Bitte Bitte wenn ihr könnt und wollt unterstützt uns finanziell in der Produktion! Das geht z.b. über www.patreon.com/anjamonden ( hier könnt ihr mich regelmäßig unterstützen) oder gerne auch über Paypal oder Kontoüberweisugen. Cd Vorbestellungen sind auch erlaubt. Juchhuuuu

Musikvideo zu „Du wieder“ Online!!!!

Bitte unterstützt die Videoproduktion und nachfolgenden künstlerischen Ausquell von mir, ich bin sehr dankbar über Feedback!! https://www.patreon.com/anjamonden

Konzert in der Bobbin/Wald4tl

Am 18.7. spiele ich im Waldviertel bei der Ausstellung von Chistoph Part. Schaut gerne vorbei um ca. 20 Uhri: https://www.facebook.com/events/928722510962028

Abstimmen bis 14.8.

Bitte stimmt gerne für mich ab unter der Kategorie Singer Songwriter beim Spätival Festival: https://www.spaetival-berlin.de/band-abstimmung2020/#thevoting DANKE!!!

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an herzkasperl (at) yahoo.com oder: Kontakt

© 2023 Herzkasperl, Anja Monden
Impressum / Datenschutz