Alleine? Nö nicht unbedingt…

Durch meine unkonventionelle Lebensart und Organisation verbinde ich mich mit vielen Menschen. Ohne ein Netzwerk bunt zusammengewürfelter Menschlein überall auf dieser Welt hätte ich noch nicht so viel schaffen und zeigen können.

Projekte, Gruppen und Combos bei denen ich mit dabei bin:

Philosphieren mit Liedern für Groß und Klein: 

http://www.artland.at/ulymond/shop.html

Partizipatorisches Theaterstück für Kinder Cinderella – My fairy rights“ Mit Geschlechterrollen und Machtstrukturen in klassischen Märchenerzählungen auseinandersetzen:

http://tdu-wien.at/cinderella-my-fairy-rights/

Eine kleine Auswahl von Menschen, Orten, Netzwerken etc., die mir wichtig sind, mich weiter gebracht haben, mich unterstützen oder unterstützt haben:

 

http://rosihaberl.org/home.html

http://noid.klingt.org/

http://www.hofkollektiv-zwetschke.net/

https://www.facebook.com/Culture.Container

http://vgrfk.com/de/

http://wwoof.net/

http://www.clauneando.blogspot.com

http://mimecentrum.de/

http://www.anke-gerber.de/

www.mime.berlin

http://studiomynd.is

http://www.amplify-you.at/

https://www.instagram.com/limetterlichterloh/

https://www.studio77.at/

http://https://politischschreiben.net/

https://www.kommuja.de/

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an herzkasperl (at) yahoo.de oder: Kontakt

© 2020 Herzkasperl, Anja Monden
Impressum / Datenschutz