Kunst mit offenem Herzen und wütender Stimme

Herzkasperl bedeutet Ausdruck und Weitergabe von Können, Wissen und Schönheit (des Widerspruchs). Manchmal dunkel, manchmal bunt. Mit Musik, Clownerie/Mime Corporel, Theater (der Unterdrückten), und Poesie/Texterei werden Geschichte(n) bedacht und erlacht. Erprobte Angebote von Workshops und Auftritten sollen auf dieser Homepage genauso sichtbar gemacht werden, wie die immer weiter führende Suche nach (gemeinsamen) Ausdrucksformen. Work in Progress findet sich hier genauso, wie über Jahre Gereiftes und nun in die Welt Entlassenes.

Aktuelles

Konzert in der Bobbin/Wald4tl

Am 18.7. spiele ich im Waldviertel bei der Ausstellung von Chistoph Part. Schaut gerne vorbei: https://www.facebook.com/events/928722510962028

Abstimmen bis 14.8.

Bitte stimmt gerne für mich ab unter der Kategorie Singer Songwriter beim Spätival Festival: https://www.spaetival-berlin.de/band-abstimmung2020/#thevoting DANKE!!!

Booklet mit Gedichten und Songtexten ist zu haben, wer mag?

Ich habe es doch tatsächlich geschafft und einige meiner Gedichte und Songtexte mit Hilfe von zwei großartigen Künstlerinnen in Booklet Form zu bringen. Fotos findet ihr auf meiner Facebook Artist Seite und hoffentlich bald auch hier auf der Homepage. Habt ihr Lust...

Hamburg Konzert 22.6.

Am Samstag 22.6. spiele ich in Hamburg in der Kaffeestube. Bitte kommen und weiter sagen!

Für Buchung von Auftritten, Lesungen, Mit-Mach-Aktionen oder Workshops, bitte eine Mail an a.monden (at) riseup.net oder: Kontakt

© 2018 Herzkasperl, Anja Monden
Impressum / Datenschutz